Unternehmen

Know How

Mit über 125 Jahre Know How ist Bossert einer der ältesten Etikettenhersteller in Deutschland


Bossert setzt sein über Jahrzehnte erlangtes Wissen nicht nur effektiv ein, sondern nutzt auch seinen umfangreichen Maschinenpark, um die Kundenwünsche optimal bedienen zu können. Die Maschinen sind dabei sehr vielseitig und fast jede hat ihre eigene Geschichte. Durch stetige Investitionen in den Maschinenpark, wie z.B. dem Erwerb mehrerer Digitaldruckmaschinen, ist es Bossert problemlos möglich, auch Kleinserien zu fertigen und kostengünstig zu produzieren.

Mit dem Laufe der Zeit verändern sich nun mal die Technologien und auch die Ansprüche der Kunden. Neben unserem Know How stellen wir durch regelmäßige Messe-Besuche und Marktbeobachtungen sicher, die Bedrüfnisse der Kunden auch weiterhin vollstens zufriedenzustellen.